Wie kann ich endlich meine Schulden loswerden?

ES FOLGT BLABLA…

 

„Es ist möglich!
Ich selbst und meine Leser haben es geschafft - und auch Sie können es schaffen

Liebe(r) Besucher(in),

wahrscheinlich geht es Ihnen heute ähnlich wie mir vor einiger Zeit, als ein riesiger Schuldenberg mein Leben bestimmte. Durch Zufall stieß ich auf eine Methode, mit der ich die Umstände so „geradebog“, dass meine Schulden im wahrsten Sinne gelöscht wurden.

Kommt Ihnen eine dieser Situationen bekannt vor?

  • Briefe von Gläubiger ignorieren?
  • Mahnungen ungeöffnet wegwerfen?
  • Immer nach Ausreden suchen?
  • Lassen den Stress zu?
  • Reden sich Schuld ein?
  • Erleben keine Glückliche Momente mehr?

Nun, können Sie sich in einigen dieser Fragen ein wenig wiedererkennen?

      Dann stehen Sie nicht allein da. Glauben Sie, Sie haben versagt, weil Sie überschuldet sind? Keine Angst. Sie haben nicht versagt. Allein in Deutschland sind mehr als 3 Millionen Menschen überschuldet - mit steigender Tendenz!

      Möchten Sie Ihren Schulden "Goodbye" sagen und in eine sorgenfreie Zukunft starten? Wenn ja, dann müssen Sie nichts weiter zu tun, als hier weiter zu lesen...

Warum scheitern 95% bei dem Versuch, ihre Schulden loszuwerden?

      Es gibt ein großes Problem, an dem fast alle Schuldner scheitern. Sie wissen nicht, welche Schritte sie gehen müssen um aus der Schuldenfalle zu entkommen.

Hier nur drei Gründe von vielen:

  • Sie haben kein Selbstvertrauen
  • Sie suchen nicht nach Einsparportal
  • Sie entwerfen keinen Sanierungsplan

       Kurz gesagt: Sie sehen sich in der Opferrolle und finden nicht den Weg, durch gezielte und wirkungsvolle Aktivitäten ihr „Schicksal“ zu wenden.

       Wenn Sie mich Fragen, Sie sind gar nicht mal unbedingt schuld, dass Sie immer mehr verschuldet sind.

       Denn…

       … Ihre Gläubiger drängen Sie bewußt in die Enge, damit Sie nicht merken, dass eigentlich Sie es sind, der die Trümpfe in der Hand hält.

       Es liegt allein an Ihnen, wann und wie viel Geld Ihr Gläubiger zurückbekommt. Unsere Gesetze bieten Ihnen die Möglichkeit dazu. Der Weg ist gar nicht so schwer.

"Schulden stehen nur auf dem Papier und liegen nicht vor der Haustür!"

       Um der Schuldenfalle zu entkommen, brauchen Sie keinen Finanzcoach wie bei der Fernsehsendung „Raus aus den Schulden“ beim Privatsender RTL.

       Immer wieder versucht das Fernsehen den Menschen vor der Glotze anhand ausgesuchter Einzelfälle zu zeigen, dass der Schuldner mit seinen Schuldenproblemen nicht alleine auf der Welt ist.

       Das eigentlich Interessante aber – das Wissen darum, wie jedermann der Schuldenfalle aus eigener Kraft entkommen kann – bleibt dem Zuschauer verborgen. So sind die meisten TV-Neugierigen nach der Sendung genau so schlau wie vorher – und ohne jeden Durchblick, wie sie ihre Schulden selber regulieren können.

       „Endlich Schuldenfrei“ zu sein und wieder ein zufriedenes Leben führen zu können, das ist Traum und Wunsch vieler Menschen, die sich gefährlich tief in finanziellen Verbindlichkeiten verstrickt haben.

       Wie schön muss so ein Leben sein: Nachts nie wieder schweißgebadet aufwachen. Deshalb wird es Zeit, dass Sie „Endlich Schuldenfrei“ werden.

Wer ist ....... und
wie kann er mir helfen, meine Schulden zu "löschen" und wieder ein sorgenloses Leben zu führen?

       Lassen Sie mich Ihnen kurz meine Geschichte erzählen, wie ich in Rekordzeit meine Schulden von Bord geworfen habe und nun ein völlig sorgenfreies Leben genießen kann.

       Mein Name ist .......... Ich war ebenso wie Sie in einer fatalen, finanziellen Situation. Sie wollen und Sie werden Ihre Schulden loswerden?
Ja, das wollen Sie! Sonst würden Sie diese Zeilen nicht lesen.

       Jahrelang zeichneten extrem hohe Schulden mein Leben. Ich hatte einen unüberschaubaren Schuldenberg von weit über 40.000,00 EUR

      Das Schlimme war für mich, dass ich damals nicht einmal wusste, wie ich mit meinen Schulden klar kommen sollte. Es war eine schwierige Zeit für mich. Mein damaliger Arbeitgeber kündigte mir betriebsbedingt wegen Auftragsmangel. Ich konnte meine Rechnungen nicht mehr bezahlen.

       Die anfängliche Verzweiflung beseitigte ich rasch mit dem Mut, es anzupacken und „Endlich Schuldenfrei” zu sein. Und es ist mir gelungen – mit cleveren Schachzügen, guten Nerven und dem Einsatz von einfachen aber wirksamen Methoden habe ich den ganzen Schuldenberg aus der Welt geschafft.

       Nach dem slogan: „Wer mehr bezahlt, ist selber schuld“ habe ich ins Schwarze getroffen. Dabei stand mir kein Schuldenregulierer oder Finanzcoach vom Fernsehen zur Seite. Und das trifft auf Tausende anderer Schuldner ebenso zu. Anders gesagt: Was ich geschafft habe, kann jeder Schuldner schaffen! Also auch Sie!

Dieser Tag änderte mein Leben für immer

      An einem Sonntag Abend suchte ich im Internet nach „Gleichgesinnte“.
Hier gab es nichts, was mir hätte helfen können. Im Wesentlichen stieß ich auf zahlreiche Foren, in denen teilweise haarsträubend falsche Informationenzu finden waren, und auf dubiose Anbieter, die versuchen, Betroffene mit unseriösen Krediten abzuzocken.

      Am nächsten Tag hatte ich ein Klassentreffen, bei dem ich auf einen alten Schulfreund traf, der heute Rechtsanwalt ist. Zu später Stunde fragte er mich, was ich denn so machen würde und wie es mir gehe.

      Als ich ihm meine Situation schilderte, vereinbarten wir am nächsten Tag ein Treffen, um über die Sache zu reden.

      Er versprach mir, mich zu untersützen und alles ihm Mögliche zu unternehmen, um diese Sache zu klären. Wir probierten gemeinsam Verschiedenes aus und fanden schließlich einen Weg.

      Kurze Zeit später stellte ich www.endlich-ohne-schulden.info mit dem Ziel online, anderen Betroffenen zu helfen, ihre Schulden ohne anwaltliche Unterstützung loszuwerden. Besucher konnten hier von meinem kostenlosen Newsletter profitieren und gleichzeitig erfahren, wie sie ihre lästigen Gläubiger auf Granit beissen lassen.

      Wie kann ich endlich meine Schulden loswerden?

Im Laufe der Zeit habe ich mehrere einzigartige, hochgradig effektive Methoden angewendet, mit denen ich meine Gläubiger besiegt habe.

       Diese Methoden habe ich für Sie zusammen mit komplett ausformulierten Musterbriefen in meinem E-Book niedergeschrieben. So haben Sie die Möglichkeit, von meinem Wissen zu profitieren.

       Mein E-Book habe ich bewusst kurz gehalten. Dieses Lehrbuch nimmt nicht mehr als 30 Minuten in Anspruch. Praktisches, sofort umsetzbares Wissen, leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und komplett ausformulierten, offensiv geschriebenen Musterbriefen, die Verweise auf die einschlägigen Gesetze und Gerichtsentscheidungen enthalten.

       Ein befreundeter Rechtsanwalt hat alle Musterbriefe begutachtet. Er hat mir geholfen, diese Musteranschreiben juristisch kugelsicher zu formulieren. Er war übrigens sehr beeindruckt von der Wirksamkeit dieser Methoden.

       Diese Musterbriefe können Sie Ihrem Fall anpassen. Meist brauchen Sie nur Ihre Adressdaten und Details einzufügen, die Mustervorlage auszudrucken und abzuschicken. Fertig.

       Damit ersparen Ihnen diese Musterbriefe viel Mühe, Zeit und Geld, und Sie bekommen die reale Chance, mithilfe von cleveren Strategien, „Endlich Schuldenfrei“ zu sein und Ihre nervtötetende Gläubiger ohne anwaltliche Hilfe loszuwerden. „

ABZOCKE!

Kommentare