WG: Achtung

Hier die Original-Mail eines weiteren dubiosen Geschäftemachers; diesmal
wieder mit einem "interessanten" Job-Angebot...

UNSER TIPP: FINGER WEG!!!!

*****

Guten Tag. Ich konnte Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr finden und musste mir
diese Adresse ins Gedaechtnis rufen. Hoffentlich habe ich mich nicht geirrt.

Ich habe fuer Sie ein ausgezeichnetes Angebot ausgewaehlt. Ein bedeutendes
Unternehmen sucht Partner fuer die Mitarbeit gerade in Ihrer Region. Es sind
verschiedene Formen der Zusammenarbeit sowohl mit teilweiser Beschaeftigung
als auch mit Vollzeit vorgesehen. Der Lohn betraegt 7500 Euro.

Ich empfehle instaendig, diesem Angebot Aufmerksamkeit zu schenken. Die
Zusammenarbeit mit einem Unternehmen dieses Standes ist eine Garantie fuer
die Entwicklung Ihrer Karriere und Ihrer Geschaefte. Hier ist der Link fuer
ausfuehrliche Informationen: http:***.***

Bei einer Zusammenarbeit mit dem Unternehmen koennen Sie eine grosse Anzahl
von Dienstleistungen vermitteln:
Bauwesen
Vermietung/Ankauf/Verkauf von hochwertigen Immobilien.
Verpachtung/Ankauf/Verkauf von Industrieflaechen fuer Betriebe, Werke und
Lagerraeume.
Vermietung/Ankauf/Verkauf von Immobilien in allen Urlaubsgebieten.
Sofortankauf von Vermoegensgegenstaenden.
Investitionen in vielversprechende Projekte.
Reparatur- und Restaurierungsarbeiten.
Juristische Unterstuetzung.

Ausserdem garantiert das Unternehmen Ihnen finanzielle und juristische
Hilfe.
Fuer ausfuehrlichere Informationen senden Sie ein kurzes Resuemee an die
folgende Adresse: ****.com
Im Betreff geben Sie bitte unbedingt die Referenznummer (700958) an.

Mit besten Wuenschen

Kommentare