Aufruf!!! WaMu-Aktionäre bitte beachten!


Ich werde auf die "Antwort" von WEIL zum POR V6 eine Antwort einreichen.

Bitte United Intl. Mitglieder unterstützt Impyer bei seiner Aktion .
Wir müssen jeden Strohhalm in den Ring werfen um aufzuzeigen,daß uns
Unrecht geschieht .


Der Grund ist folgender, der Abstimmungsprozess ist vollkommen inakzeptabel unter dem Gesichtspunkt des Gesetzes.

Ich brauche dazu eure Hilfe, jeder Halter der P's oder K's oder WAHUQ auf welchen einen der folgenden Punkte zustifft:

a) Konnte nicht über den POR abstimmen, weil nicht informiert wurden von Broker oder Stimmen wurden nicht angenommen, wegen der Zeitfrist

b) Konnte abstimmen hat aber kein DS, POR und EC Brief bekommen. (ohne eine Aufforderungen)

(Unterstützung ist auch von den WAMUQ möglich, wenn ihre keinen Brief bekommen habt, welcher euch die Einspruchsfristen erklärt und zudem auch über eine Stimmlosigkeit aufklärt im Bezug auf den POR)

Bitte Halter dieser Ansprüche sendet mir eine E-Mail mit folgenden Informationen

Name

Anschrift

Anzahl der Aktien der einzelnen Positionen

der Broker

sowie eine Unterschrift mit /s/ (elektronische Unterschrift nach dem Gesetz der USA)

wenn vorhanden Antworten von eurem Broker, besonders im Bezug auf die Verlängrung der Abstimmung und trotzdem keine Stimmannahme.


Bitte bedenkt aber für euch selbst folgende Punkte! :

Ihr stimmt mit der Übersendung folgendem Sachverhalt zu:

Ich kann diese Informationen in meiner Antwort auf Gegenargumente von WEIL verwenden, dadurch kann es zu einer Veröffentlichung dieser Informationen kommen.

Es wir darüber hinaus keinerlei andere Verwendung dieser Daten geben.

Ich werde versuchen diese Daten unter Verschluss einzureichen bei Gericht, damit werden diese Informationen vertraulich behandelt und sollten nicht veröffentlicht werden, doch kann ich diesen Weg nicht 100% garantieren.

(Es kann also zu einer Veröffentlichung der Daten kommen)

E-Mail-Adresse: Philipp.Schnabel@aktienbase.de

(eine Verbreitung dieser Anfrage ist wünschenswert, damit so viele Stimmen wie möglich zusammen kommen)
__________________________________________________

Warum brauche ich diese Daten?

Die Antwort von WEIL auf meinen Einspruch fällt sehr kurz aus, aber doch sehr deutlich "ängstlich":

Mein Einspruch wurde mit unter From Letter B abgestraft.

  Zitat
  (q) The Debtors submit that there were no flwas in the solicitation of votes on the Plan, but if there were, such flaws were corrected by (i) the extension of the voting deadline for certain classes, and (ii) the supplemental notices that were filed in relation to voting. In any event, as described in greater detail in the Confirmation Brief, the plan is fair and equitable in its treatment of holders of claims who rejected the Plan.



damit ist sehr klar, WMI versteckt sich hinter haltlosen Aussagen!
Keine der beiden Punkte treffen auf uns "deutsche" Aktionäre zu, denn beide Punkt haben keinen Einfluss auf die nicht Erfüllung der Pflicht von WMI.


Ich bitte um eine starke Unterstützung.

Kommentare