"wie hoch siehst du die chance dass die prefs vor den commons ins geld kommen und man genügend zeit hat umzuschichten

Antwort:

"ich bin gerade dabei, den prüfer (examiner) zu prüfen, grins. ich weiss, klingt blöd, aber ich würde gerne wissen, wie er als ehemaliger regierungsangestellter auf "weisungen" reagieren würde.

ich habe bis jetzt herausgefunden, das er in der lewinskiaffäre als verbindungsman zwischen dem justizministerium, damals clintonfreundlich, und dem examiner starke eigesetzt war, und einiges dazu beigetragen hat, um clinton zu retten, sprich dafür zu sorgen, das clinton vor der aussage wusste, das die seine dna haben. er hat damit clinton die die möglichkeit gegeben, seine aussage zu überdenken, und schliesslich mit einem minimalgeständniss herauzurücken.

für mich ist das insofern von bedeutung, wenn der examiner regierungsfreundlich ist, wird es gegen fdic und jpm (vergiss nicht, das ist die cia bank) nur schwache aussagen geben, und seine tätigkeit wird sich hauptswächlich darauf beschränken, bewertungen abzugeben.

da solten die fraudulent transfers, die caymans, das depot und die steuerrückvergütungen sowie steuervorträge einiges an werten in die wmi kassen spülen, allerdings sehe ich dann keinen wert über 20 dollar für die wamuq.

falls er aber auf die krimminellen vorgänge, shorts, manipulative claims, manipulative ratingagenturen und vertragsbruch durch jpm losgeht, dann könnten wir möglicherweise doch die traumzahlen von cropop sehen.


zur ablauf, wenn er nur auf die bewertung losgeht, und am 6.8. erste zahlen vorlegt, dann könnte meine strategie (kurspfleger nicht berücksichtigt) doch funktionieren. wenn er am 6.8. schreibt, dass mit sicherheit einige werte von wmi unterbewertet sind, und andere einer genaueren prüfung bedürfen, dann könnten die vorzüge als erstes davon profitieren.

Kommentare