Statement...

Wiedermal ein Statement von mir. :)
 
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso Susi die Objektivität eines Examiners und somit die MACHT Alle geforderten Doks innerhalb kurzer Zeit zu erhalten, aus der Hand gibt! Falls Susis Truppe die vorhandenen Docs und infos selber sichten will, kann Rosen /JPM / FDIC jederzeit die Herausgabe verweigern oder verzögern! AKA -> Freiwillige Abgabe von Entscheidungsmacht! Aus meiner Sicht absolut unverständlich…
 
Was für Begründungen existieren für dieses Verhalten seit der letzten Verhandlung:
 
1. Susi will jetzt entgültig aufzeigen, dass mit dem Verhalten der Gegenseite keine Infos / Hot Docs in realistischer Zeit zu erwarten sind. Dem wiederspricht allerdings die Anordnung auf Vereidigung des EC's am 20. Juli, und die Anfrage um Fristverlängerung für die Herausgabe bis am 30. Juli! Eigentlich absolut unlogisches Verhalten und strategisch falsch...
 
2. Im Hintergrund laufen Settlementverhandlungen und Susi unterstützt somit die Verzögerungstaktik von Rosen bis die Settlementverträge unterschrieben sind. Gleichzeitig ist er aber nicht bereit von seinem Weg abzuweichen und will sich alle Optionen (inkl. Examiner) offen halten…
 
3. Susman setzt voll auf den Trustee, und benutzt den Doku Austausch oder Examiner nur um abzulenken. Er müsste dann aber am morgen Donnerstag klar für den Trustee aussprechen.
 
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Susi wirklich auf den Goodwill von Rosen setzt und auf eine Datenübergabe hofft! Allerdings kann ich das so nicht nachvollziehen.
 
Um die Situation kurz zusammen zufassen:
- wir wissen, dass wir nichts wissen
- das Gebilde ist viel zu komplex als dass wir aufgrund der Docs den effektiven Verlauf voraussagen können
 
-> Die Fragen aller Fragen: Wieso schläg Susi nicht zu, und verlangt aktiv den Ex?

Kommentare