WaMu - Was Neues....

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229100624000000000010.pdf

Auf den ersten blick nichts wichtiges ausser das man sieht was Weil und Gotshall im Monat so verdienen an unserem Verfahren. Eine Sache jedoch stößt mir sofort ins Auge.

Auf Seite 8:

Lyncht mich nicht wenn ich das falsch verstehe ;o)

Aber kann es sein das noch KEINE Ausgaben zum herausfinden der Daten der Assets ausgegeben wurden von Weil? Aha

Gerade das sollte man aber wissen wenn man die Partei WMI vertritt. Aber ohne Ende DS ausgaben usw. Die bereichern sich und schieben auf Zeit.

Und die höchsten Kosten: GENERAL JPM ISSUES! Weiss jetzt aber nicht ob das gut oder schlecht ist

Auch interessant Seite 105:

Gespräch von Rosen mit Friedman über Settlement (welcher art auch immer) 9750$

Seite 110


Konferenz Rosen Alvarez "weil Team on JPM SETTLEMENT Agreement" 7623$ (Ne is klar Rosen hat nichts mit JP am hut) ;o)

Seite 114

Rosen und JP wieder 8442$

Komisch immer wenn Rosen und JP da steht wirds teuer


Seite 115

Wieder Rosen mit 9009$


Seite 126

DS 14111$


Seite 139

Settlement Discussions 11407$

Uvm

Hab kein Bock mehr das reicht mir. Überall wo Settlement steht sind die dicken SUmmen.


Soll nicht heissen das ich ein Settlement meine das wir gerne sehen würden. Nur mal so am Rande.

Kommentare