Hearing vom 17.6.2010

Im grossen und ganzen haben wir in meinen Augen heute einen Meilenstein geschafft. Ganz offiziell ist das EC jetzt an den Verhandlungen beteiligt und wird von den anderen Parteien ( wenn auch nicht ganz freiwillig ) anerkannt. Das bedeutet für mich das es keine Ausbuchung mehr geben kann und wir nach dem Stand der Verhandlungsparteien im Geld sind, es wurde uns nur noch nicht offiziell mitgeteilt.

Jetzt ein paar Antworten zu auftauchenden Fragen:
- wieso haut Mary nicht mal auf den Tisch??

Ganz einfach weil Sie nicht dafür da ist. Ihre Aufgabe ist es das Verfahren möglichst Positiv zu beenden. Was Sie von dem ganzem Kasperletheater hält kann man aber deutlich an Ihren Spitzen erkennen die Sie gegen Rosen schickt.

- gibt es vor dem 08.07. ein Settlement

Ist für mich mehr als unwahrscheinlich. Entweder wird erneut eine Verschiebung versucht oder es gibt den ersten low Ball, vermutlich ca. das doppelte von dem dann aktuellem Kurs.

- wieso informieren sich Susman und Solomon nicht in den Foren?

Warum sollten Sie?? Sie haben alles was Sie brauchen. Ich bin mir sicher das Sie alle Infos und auch Dokumente bereits haben, halt nur nicht offiziell und daher können diese auch nicht wirklich verwendet werden. Höchstens um mal anzudeuten das Sie viel mehr wissen als einigen anderen lieb sein kann.

- wieso machen Susman und Co diese Verschiebespielchen immer wieder mit?

In meinen Augen sind Sie bereits heftigst am Verhandeln und jede Partei wird versuchen das Maximum für sich rauszuholen. Und so lange dies nicht passiert ist schieben Sie. Nur wenn Rosen sich ganz quer stellt wird mal wieder ein wenig geschossen. Keine Partei hat wirklich Lust das ganze bis zum bitteren Ende auszufechten. Es würden Jahre vergehen und trotz der besten Beweise kann man kein Urteil sicher vorhersehen. Spätestens wenn es so schmutzig wird das die Politik oder innere Zirkel ernsthaft Schaden nehmen wird der Deckel draufgemacht.

In der Summe haben wir damit den besten Stand den wir je hatten. zu 99% haben wir bereits gewonnen und das letzte Prozentpünktchen erhalten wir in dem Moment, in dem uns Rosen was anbietet, selbst wenn es nur 0,01$ sein sollten ist es das klare Zeichen das wir endgültig gewonnen haben. Und ein solches Angebot erwarte ich in den nächsten 4 - 6 Wochen.

Kommentare