Was Neues....

Guten Tag,

 

nach einer etwas längeren blogging-Pause möchte ich mich zurückmelden und kurz auf den weiteren Verlauf dieses Blogs eingehen.

Ich habe nach langer Zeit das Interesse am Kapitalmarkt neu entdeckt und habe vor, mich wieder auf das wesentliche Handelsgeschäft zu konzentrieren.

Will heißen: Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen, ggf. mehrmals am Tag – je nach Engagement – posten.

Ich habe in den vergangenen Wochen und Monaten den Markt genauer verfolgt und beobachtet und einige Chancen zum Einstieg erkannt. Sowohl auf Short-Basis als auch auf Long-Basis. Auch habe ich mir wieder Gedanken darum gemacht, ins Forex-Geschäft einzusteigen. Dazu gegebenenfalls mehr, wenn sich der Gedanke verfestigt bzw. wenns denn soweit ist.

 

Ich plane auch, Tipps und Empfehlungen von Analysten, Handelshäusern, Banken, Newslettern etc. hier zu posten, soweit dies zulässig ist bzw. nicht gegen das Urheberrecht verstößt. Selbstverständlich erfolgt dies dann mit Quellenangabe, so dass Sie direkt nachvollziehen können, woher die Informationen stammen.

 

Ich würde mich freuen, wenn Sie zum Kreise derer zählen würden, die diesen Blog verfolgen und regelmäßig lesen. Gerne dürfen Sie meine Einträge kommentieren.

 

Ich möchte mich jedoch schon jetzt davon distanzieren, die in den hier gemachten Veröffentlichungen erwähnten Anlageinstrumente etc. selbst zu erwerben. Alles was Sie nach der Lektüre dieses blogs und auch währen und davor tun, tun Sie auf eigenes Risiko!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen